Schulterschluss mit der Data Analytics und Digital Advertising Agentur Attackera
Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit der Data Analytics und Digital Marketing Agentur Attackera bekannt zu geben.
Dank dieser strategischen Partnerschaft bieten wir unseren Kunden neu eine nahtlose Integration von Data Analytics, User Experience und Digital Advertising für ein umfassendes Nutzererlebnis.
Attackera ist eine unabhängige Agentur aus Zürich, die sich seit ihrer Gründung 2015 auf Digital Advertising, Marketing und Consulting spezialisiert hat.
Das 16-köpfige Team treibt die Entwicklung digitaler Werbelösungen konsequent voran und gehört im Bereich Programmatic Advertising zu den Pionier*innen in der Schweiz.
«Unsere Zusammenarbeit hat sich in den letzten Jahren in diversen gemeinsamen Projekten bewährt und uns darin bekräftigt unsere jeweiligen Stärken für unsere Kunden zu bündeln.»
Durch die Kombination unserer Expertise in Produktstrategie, UX Research, Design und Entwicklung mit Attackera’s Fähigkeiten im Bereich Data Analytics und Digital Marketing bieten wir neu gemeinsam umfassende, digitale Lösungen.
Damit können wir die Userjourney von der ersten Ansprache bis zur schlussendlichen Conversion datengestützt optimieren und euren Return on Investment maximieren.
Konkrete Massnahmen umfassen unter anderem die Schaffung eines grundlegenden Data-Layers zur Analyse des Verhaltens der Nutzer*innen sowie die präzise Optimierung der Digitalstrategie an die Bedürfnisse und Verhaltensweise der Zielgruppe.
«Attackera bietet genau die Stärken im Bereich Data und Advertising, die uns bisher für die Schaffung einer umfassenden Userexperience gefehlt haben. Die strategische Partnerschaft ist für uns und insbesondere unsere gemeinsamen Kunden ein extremer Gewinn.»
Beide Agenturen bleiben wie anhin unabhängig und inhabergeführt. Die Zusammenarbeit wird für unsere gemeinsamen Kunden aber künftig noch enger und ganzheitlicher werden – natürlich gewohnt unkompliziert und aus einer Hand.
Zur Pressemitteilung auf werbewoche und persönlich.
Das könnte dich auch interessieren:
- Schlechte Accessibility = Schlechte UX
Erfahre, wie stark die Erfüllung der Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung die User Experience von Websites und Apps für uns alle erheblich verbessert.
12 Min. Lesezeit - Schulterschluss mit der Data Analytics und Digital Advertising Agentur Attackera4 Min. Lesezeit
- KI im UX-Research · Recap des UX Meetup Bern
Reto Lämmler, Gründer von TestingTime, stellte sich der Frage, ob künstliche Intelligenz das Ende für klassischen User Research darstellt.
5 Min. Lesezeit - campfire eröffnet zweiten Standort in Bern
Die Digitalagentur campfire aus Biel/Nidau eröffnet am 1. März 2024 ihren zweiten Standort in der Hauptstadt Bern.
2 Min. Lesezeit - Skalierbar in die digitale Zukunft
Die neue Website des EHC Biel-Bienne vereint als skalierbare digitale Plattform und Fans, Business und Teams unter einem Dach.
2 Min. Lesezeit - So findest du die richtige Webagentur
Unser kostenloses Whitepaper gibt dir praktische Checklisten zur Hand, die dir helfen den perfekten Partner zu finden.
4 Min. Lesezeit - Pitcherfolg beim Claraspital Basel
Die Digitalagentur campfire wird der neue Digital-Partner des St. Claraspital Basel.
2 Min. Lesezeit - Website-Relaunch Checkliste
Klare Antworten auf die Frage, ob ein Relaunch eurer Website nötig ist.
5 Min. Lesezeit - campfire gewinnt den Möbelhersteller USM als Kunden
USM, der Pionier der Modularmöbel, setzt ab sofort auf die Bieler Digitalagentur campfire.
2 Min. Lesezeit - Zeit für ein Website Relaunch?
Aus deiner Website ist über die Jahre eine wahres Ungetüm geworden, das nicht mehr zu bändigen ist?
6 Min. Lesezeit - Noch mehr Zürcher Museen an der langen Nacht entdecken, dank der neuen Website
Zahlreiche neue Funktionen lassen dich die «Lange Nacht der Zürcher Museen» noch mehr auskosten.
2 Min. Lesezeit - Auf der Suche nach einer OpenSource CMS-Alternative zu Drupal, Typo3 und Wordpress?
Warum wir auf das Umbraco Open Source CMS spezialisiert sind?
8 Min. Lesezeit - Wie gut ist die User Experience deiner Website?
Mit unserem kostenlosen UX Self-Check kannst die grössten Potentiale für die Optimierung der User Experience deiner Website ausfindig machen.
2 Min. Lesezeit - campfire und BFU realisieren Relaunch von stoppsturz.ch
Die Digitalagentur campfire lanciert gemeinsam mit der Beratungsstelle für Unfallverhütung (BFU) die Website bfu.ch/stoppsturz und schafft damit ein umfassendes Portal zur Sturzprävention in der Schweizer Gesundheitsversorgung.
4 Min. Lesezeit - Internetagentur im Raum Bern gesucht… und gefunden!
Mit über 10 Jahren Erfahrung als Internetagentur wissen wir, wie man Unternehmen digital zum Erfolg führt.
4 Min. Lesezeit - Wir sind mehr als eine Webagentur
Wir lösen komplexe Herausforderungen durch massgeschneiderte, wirksame digitale Lösungen.
3 Min. Lesezeit