Dank einer nachhaltigen Organisationsentwicklung (Strategie, Organisationsstruktur, Teamgrösse, Service-Portfolio, Prozesse und zahlreiche neue Kunden) haben wir in den letzten beiden Jahren erfolgreich die Rahmenbedingungen für ein organisches, nachhaltiges Wachstum gelegt.

Mit der Eröffnung unseres zweiten Standorts in Bern folgt nun der nächste Schritt in der strategischen Ausrichtung.

„Wir werden unsere Wurzeln und unser Büro am wunderschönen Bielersee behalten, möchten mit dem zweiten Standort am Bahnhof Bern aber noch näher an unseren langjährigen Berner Kunden wie der BFU, Kinderschutz Schweiz oder Globetrotter sowie auch einigen der frisch dazu gestossenen Kunden wie beispielsweise der Visana sein.“
Pius Caduff, Technology & Mitgründer von campfire
Pius Caduff Mitgründer und Managing-Partner von campfire

Direkt am Bahnhof Bern, an der Laupenstrasse 2 gelegen, bietet das neue Büro 12 Arbeitsplätze für neue und bestehende Mitarbeiter*innen. Die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit, das Team und die Kultur bleiben erhalten.

Das Agentur-Business ist «People-Business». Die enge Zusammenarbeit und der regelmässige Kontakt mit unseren Kunden sind für unsere Kultur und die Qualität unserer digitalen Produkte essentiell.

„Auch wenn andere Organisationen vollständig auf «Remote Work» umgestellt haben, ist für uns ist der direkte und physische Austausch vor Ort mit unseren Kunden in Form von Gesprächen, Meetings und Workshops ein wichtiger Teil unserer DNA. Das positive Feedback und die langjährigen Partnerschaften mit unseren Kunden bekräftigen dies.“
Frank Salathé, Strategy und Managing Partner bei campfire
Frank Salathé Managing-Partner von campfire

Insbesondere für die Gewinnung neuer Talente machen wir uns mit dem Büro in Bern grosse Hoffnungen.

Das könnte dich auch interessieren: