Schnittstellen-Technologie für effiziente Prozesse, der Einsatz von künstlicher Intelligenz und das smarte Zusammenspiel von Mensch und Maschine machte die Apostroph Group zur führenden Sprachdienstleisterin in der DACH-Region. Genau das sollte die neue Webseite zeigen.

„Es spiegelt sich digital, was uns in der täglichen Arbeit ausmacht: konsequenter Kundenfokus und hellwacher Innovationsgeist.“
Larissa Stalder Head of Sales · Apostroph Group

In enger Zusammenarbeit mit der Apostroph Group erstellten wir einen stimmigen, klaren und eigenständigen Digitalauftritt, bei dem Finden statt Suchen und ein modernes, emotionales Nutzererlebnis im Zentrum steht.

Aus Online-Umfragen, User-Tests mit Prototyp und Analysen während des ganzen Entwicklungsprozesses entstand ein scharfes User-Profil, das als Kompass für Struktur, Inhalt und Design diente.

„Danke für die super angenehme Zusammenarbeit und die innovativen Ideen. Mit der neuen Website haben wir nicht nur einen echten Hingucker und eine neue CI entwickelt, sondern vermerken qualitativ besseren Traffic und eine extreme Steigerung der Conversions. Macht Spass mit euch!“
Karin Heinzer Chief Operating Officer · Apostroph Group

Projektteam

Larissa Stalder
Larissa Stalder
Head of Sales · Apostroph Group
Jessica Krüger
Jessica Krüger
Directrice Apostroph Lausanne · Apostroph Group
Karin Heinzer
Karin Heinzer
Chief Operating Officer · Apostroph Group
Tatjana Greber
Tatjana Greber
Head of Marketing · Apostroph Group
Michèle Bash
Michèle Bash
Client Partner · campfire
Damian Kunz
Damian Kunz
Product Owner · campfire
Daniel Vasile
Daniel Vasile
Development · campfire
Thomas Wüthrich
Thomas Wüthrich
Development · campfire
Dirk Unger
Dirk Unger
Design · campfire
So geht's weiter
Landwirtschaftlicher Informationsdienst
Digitales Rebranding und Relaunch der Informationsplattform lid.ch