Damian Kunz

Consulting · Partner Damian Kunz

Aufgeschlossen, engagiert und organisiert. Bei campfire bin ich als Berater für das Wohl unserer Kunden sowie der Entwicklung von digitalen Kampagnen verantwortlich. Neben den flexiblen Arbeitszeiten gefällt mir an campfire besonders, dass sich Jeder einbringen kann – dieses Teamwork gefällt mir sehr!

Dirk Unger

Design · Partner Dirk Unger

Kreativ, geduldig und effizient. Ich arbeite gerne mit meinen Händen, aber genauso gerne mit dem Kopf. Nebst strategischen Entscheidungen für unsere Agentur motivieren mich vor allem Design und Konzeption digitaler Plattformen und Kampagnen. Grosser Team-Zusammenhalt, die Möglichkeit etwas zu bewegen sowie langfristige Kundenbeziehungen zeichnet für mich campfire aus.

Noémie d'Ans

Development Noémie d'Ans

Motiviert, engagiert und zuverlässig. Nach abgeschlossenem Praktikum arbeite ich als Frontend-Entwicklerin bei campfire an der Umsetzung von HTML5-Bannern und Webseiten. campfire ist jung, dynamisch und innovativ. Die Arbeitsbedingungen und die Atmosphäre im Team sind zudem sehr angenehm. Für mich ist dies der perfekte Job!

Patric Martin

Development · Partner Patric Martin

Schnell, hilfsbereit und pragmatisch. Ich versuche jedem Wunsch gerecht zu werden, egal ob für Kunden, Partner, Mitarbeiter oder Freunde. Neben der Umsetzung von Webseiten beschäftige ich mich auch mit flexiblen Arbeitsformen und einer gesunden Work-Life-Balance. Ich bin überzeugt, dass eine individuelle Arbeitszeitgestaltung gepaart mit persönlichem Engagement ein Team weiterbringen und zusammenschweissen kann.

Pius Caduff

Development · Partner Pius Caduff

Mit­rei­ssend, ausdauernd und kreativ. Ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, dass unsere digitalen Lösungen den grösstmöglichen Kundennutzen bei höchster Qualität und Effizienz generieren. Dafür mische ich mich in fast jeden Bereich unserer Agentur ein. Meine Spezialgebiete sind Frontend Development, Usability und User Experience.

Thomas Wüthrich

Development Thomas Wüthrich

Ausgeglichen, unkompliziert und humorvoll. Ich halte nichts vom "Quick & Dirty"-Prinzip. Zufrieden bin ich erst, wenn die technische Lösung für unsere Kunden perfekt ist. Bei campfire gefällt mir unser grossartiger Teamgeist, dass ich in allen technischen Bereichen gefordert bin und natürlich unser Arbeitsort direkt am Bielersee.

Julia Fehér

Content Julia Fehér

Jung. Kreativ. Auf den Punkt. Meine Leidenschaft liegt darin, tollen Content und einzigartige Konzepte für unsere Kunden zu entwerfen. Ich liebe es, mich in Recherchen zu vertiefen, spannende Aufhänger und neue Contentideen zu entwickeln. An campfire gefällt mir besonders das flexible Arbeiten mit einem Top-Team und die Kreativität, die ich bei der Arbeit stets ausleben kann.

Andreas Rüst

Design Andreas Rüst

Jung, frisch und pixelgenau. Ich liebe den offenen Umgang und das gute Teamfeeling bei campfire. Abwechslung im Job ist mir besonders wichtig: heute ein Logo, morgen ein Video und dann eine digitale Plattform.

Michèle Bash

Consulting Michèle Bash