Damian Kunz

Beratung · Partner Damian Kunz

«Aufgeschlossen, engagiert und organisiert. Vor campfire kümmerte ich mich bei der Uhrenmarke Rado und dem Newsportal swissinfo erfolgreich um das Online-Marketing. Agenturerfahrung sammelte ich als Projektleiter bei Goldbach Interactive. Nebenbei bildete ich mich im Bereich Medienwirtschaft und Medienmanagement weiter. Bei campfire bin ich nun als Berater verantwortlich für das Wohl unserer Kunden sowie der Entwicklung von digitalen Kampagnen. Neben den flexiblen Arbeitszeiten gefällt mir an campfire besonders, dass sich Jeder einbringen kann - dieses Teamwork gefällt mir sehr!»

Dirk Unger

Kreation · Partner Dirk Unger

«Kreativ, geduldig und effizient. Ich arbeite gerne mit meinen Händen, aber genauso gerne mit dem Kopf. Meine Print-Lehre bei Wunderman, das Kommunikationsdesign-Studium in Düsseldorf und die Position als Kreations-Teamleiter bei Goldbach Interactive führten mich zum Mitgründer bei campfire. Nebst strategischen Entscheidungen für unsere Agentur motivieren mich vor allem Design und Konzeption digitaler Plattformen und Kampagnen für unsere Kunden. Grosser Team-Zusammenhalt, die Möglichkeit etwas zu bewegen sowie langfristige Kundenbeziehungen zeichnet für mich campfire aus.»

Noémie Viatte

Entwicklung Frontend Noémie Viatte

«Motiviert, engagiert und zuverlässig. Nachdem ich meine Weiterbildung zum Webdesigner bei PROCOM absolvierte hatte, begann ich ein Praktikum bei campfire. Davor habe ich meine Ausbildung zur Mediamatikerin abgeschlossen und die technische Berufsmaturität erlangt. Nach abgeschlossenem Praktikum arbeite ich nun als Frontend-Entwicklerin bei campfire an der Umsetzung von HTML5-Bannern und Webseiten. campfire ist jung, dynamisch und innovativ. Ich konnte bereits viele neue Fähigkeiten entwickeln und lerne stets dazu. Die Arbeitsbedingungen und die Atmosphäre im Team sind zudem sehr angenehm. Für mich ist dies der perfekte Job!»

Patric Martin

Entwicklung · Partner Patric Martin

«Schnell, hilfsbereit und pragmatisch. Ich versuche jedem Wunsch gerecht zu werden, egal ob für Kunden, Partner, Mitarbeiter oder Freunde. Ich arbeitete für Scout24 und danach bei Goldbach Interactive als Teamleiter Entwicklung bevor ich campfire mitgründete. Neben der Umsetzung von Webseiten beschäftige ich mich auch mit flexiblen Arbeitsformen und einer gesunden Work-Life-Balance. Ich bin überzeugt, dass eine individuelle Arbeitszeitgestaltung gepaart mit persönlichem Engagement ein Team weiterbringen und zusammenschweissen kann.»

Pius Caduff

Entwicklung · Partner Pius Caduff

«Ruhig, ausdauernd und kreativ. Am liebsten sitze ich mit unserem Team am Lagerfeuer und kreiere Ideen und Konzepte für neue Kampagnen. Wobei mir die technische Umsetzung der Projekte nicht weniger Spass macht. Die ersten digitalen Gehversuche machte ich während meiner Ausbildung zum Mediamatiker. Im anschliessenden Media Engineering Studium mit Vertiefung Web habe ich mich auf Usability, User Experience sowie Web-Entwicklung spezialisiert. Vor campfire habe ich bei Goldbach Interactive Social Media Kampagnen für Kunden wie Nivea, Electronic Arts (EA), Axa und McDonalds umgesetzt.»

Thomas Wüthrich

Entwicklung Backend Thomas Wüthrich

«Ausgeglichen, unkompliziert und humorvoll. Ich halte nichts vom "Quick & Dirty"-Prinzip. Zufrieden bin ich erst, wenn die technische Lösung für unsere Kunden perfekt ist. Da kann ich auch schon einmal alles um mich herum vergessen. Nach meinem Informatikstudium an der Uni Bern war ich 8 Jahre lang bei Goldbach Interactive tätig. Als Teamleiter und Senior Software Engineer war ich für die technische Konzeption und Umsetzung von Webauftritten wie Feldschlösschen, Denner-Wineshop und DT Swiss verantwortlich. Bei campfire gefällt mir unser grossartiger Teamgeist und dass ich in allen technischen Bereichen gefordert bin. Und nicht zu übertreffen ist natürlich auch unser Arbeitsort direkt am Bielersee :-)»