Neue digitale Brand-Ex­pe­ri­ence, die sys­te­ma­tisch Geld spart

Transgourmet revolution­iert mit einem Website Redesign und dem neuen Design System die digitale Brand-Experience ihrer Marke Transgourmet Cook.

Geh direkt zu:

Als Lieferant von hoch­wertigen und exklusiven Lebens­mitteln trägt Transgourmet Cook einen wichtigen Teil dazu bei, die Spitzen­köche und Top-Restaurants der Schweiz mit Frische zu beliefern. Dabei erfüllt Cook seinen Kunden auch aus­ge­fallene Wünsche und hilft kulina­rische Träume zu reali­sieren.

Über 3 Jahre nach dem letzten Redesign war die Webseite aber weit davon entfernt die User-Bedürfnisse zu erfüllen und das Image der Marke zu trans­portieren.

„Schnell, kompetent, top Preisleistungsverhältnis. campfire wurde so zu unserer Stamm-Design-Agentur.“
Remo Allemann Leiter Digital Marketing & E-Commerce · Transgourmet

Neues digitales Branding und Redesign mit System

Innerhalb von nur 3 Monaten hat unser Team in enger Zusammen­arbeit mit Transgourmet das neue digitale Branding und das Redesign der Webseite realisiert.

Das neue Design System spart Transgourmet schon während dem Redesign eine Menge Geld und Ressourcen und hilft auch zukünftig dabei die Platt­form und das Marken­erlebnis konsistent weiter­zu­ent­wicklen — auch bei un­vor­her­seh­baren Änderungen.

„Als uns Transgourmet um den Relaunch ihrer Plattform und ein digitales Rebranding bat, waren wir mehr als happy ihnen zu helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen.“
Dirk Unger, Designer und Mitgründer von campfire
Dirk Unger UX & UI Design · campfire

Projektteam

Remo Allemann
Remo Allemann
Leiter Digital Marketing & E-Commerce · Transgourmet
Simon Bürki
Simon Bürki
Mediamatiker · Transgourmet
Jonathan Pazos-Otero
Jonathan Pazos-Otero
Mediamatiker · Transgourmet
Damian Kunz
Damian Kunz
Product Owner · campfire
Dirk Unger
Dirk Unger
Design · campfire
So geht's weiter
abraxas
Agiles Redesign für mehr Klarheit und Fle­xi­bi­li­tät