Stra­te­gi­sche Begleitung mit messbaren Resultaten

Als langjährig begleitender Digitalpartner unterstützt campfire UNICEF Schweiz dabei die Digitalisierung und das digitale Marketing strategisch zielgerichtet und mit messbaren Resultaten voranzutreiben.

Campfire Unicef Schweiz Digitalisierung (1)

Seit 2017 begleitet campfire das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen bei der Digitalisierung ihrer Marketing- und Fundraising-Aktivitäten und war unter anderem federführend für den digitalen Part der grossen jährlichen Herbstkampagnen in enger Zusammenarbeit mit dem UNICEF-Team verantwortlich.

Dabei beraten wir UNICEF auf strategisch-kommunikativem Level im gesamten Marketing-Mix und haben u.a. Content-Marketing, Fundraising- und Awareness-Aktivitäten wie die kanalübergreifende Influencer Kampagne #emptyplates, die 360° Kampagne #fürjedeskind inklusive Mobilisierungsaktion auf einer 14 Meter langen «BlueWall» auf dem Bundesplatz Bern und die Kinderfotochallenge umgesetzt.

Herzlichen Dank für die grandiose Zusammenarbeit. Ihr habt uns nach vorne gebracht.

Marc Uricher Director Digital & Media
Marc Uricher

Projektteam

  • Marc Uricher
    Director Digital & Media · UNICEF Schweiz
    Marc Uricher
  • Felix Freese
    Senior Brand & Communication Manager · UNICEF Schweiz
    Felix Freese
  • Alexandra Pellanda
    Social Media Marketing · UNICEF Schweiz
    Alexandra Pellanda
  • Damian Kunz
    Beratung & Analyse · campfire
    Damian Kunz
  • Dirk Unger
    Design & Konzept · campfire
    Dirk Unger
  • Noémie d'Ans
    Development · campfire
    Noémie d'Ans
  • Andreas Rüst
    UI & Motion-Design · campfire
    Andreas Rüst
  • Julia Fehér
    Content Production · campfire
    Julia Fehér

Unsere Leistungen für UNICEF Schweiz

Strategy & Consulting

UX/UI Design & Art Direction

Digitalisierung

Digital Content Marketing & Campaigning

Möchtest du mehr zu unseren Projekten und Lösungen erfahren?

Damian Kunz
Let’s talk
Damian steht dir gerne Rede und Antwort: