Neue Corporate Website für Opacc

Der user-zentrierte Website-Relaunch hilft den Zielgruppen von Opacc, benötigte Informationen und Kontaktmöglichkeiten schnell und einfach zu finden.

Als eine der wenigen Enterprise Software Entwickler:innen der Schweiz vereinbart Opacc seit 1988 alle Kompetenzen unter einem Dach und setzt auf hohe Qualität ihrer Produkte, basierend auf der Plattform OXAS.

Die bestehende Webseite von Opacc sollte mit einem user-zentrierten Ansatz rundum erneuert werden. In enger Zusammen­arbeit mit Opacc und Ginetta konnten wir diese Heraus­forderung erfolg­reich meistern.

Die neue Webseite stellt die Plattform OXAS, sowie die Enterprise Anwendungen von Opacc in den Mittelpunkt und ermöglicht es Usern, schnell und einfach die benötigten Informationen zu finden und mit Opacc in Kontakt zu treten.

Opacc Website Redesign Campfire Digitalagentur

Gemeinsam mit campfire konnten wir eine besuchergerechte Website zur Gewinnung und Entwicklung von Leads optimal umsetzen.

Roland Renggli Vertrieb
Roland Renggli

Nebst der Vorstellung der Leistungen und Produkte von Opacc enthält die neue Website zahlreiche Referenzen, Kurse der Opacc Academy und weitere Services als zentrale Elemente.

Website besuchen

Für mich ist campfire der perfekte Partner für die Umsetzung eines Webprojekts. Neben den direkten Kommunikationswegen schätze ich, die Kundennähe, das exzellente Wissen und den Ehrgeiz für das gute Endprodukt. Es war mir eine Freude!

Christian Iten Product Manager E-Business
Christian Iten

Projektteam

  • Roland Renggli
    Projektleitung · Opacc
    Roland Renggli
  • Christian Iten
    Projektleitung · Opacc
    Christian Iten
  • Ginetta
    Konzept & Design
    Ginetta
  • Pius Caduff
    Frontend Development · campfire
    Pius Caduff
  • Daniel Vasile
    Frontend Development · campfire
    Daniel Vasile
  • Patric Martin
    Backend Development · campfire
    Patric Martin

Unsere Leistungen für Opacc

Technical Consulting & Concept
Front & Backend Development
Umbraco CMS