Schweizer Rapsöl ist vielseitig einsetzbar, sorgt für hohes Wohlbefinden und unterstützt nachhaltig den Schweizer Boden und die Wirtschaft. Doch leider weiss noch immer nicht jeder über die vielen Vorteile von Schweizer Rapsöl Bescheid.
„ Die Website soll die Besucher:innen dazu bringen, all die spannenden Infos über Rapsöl zu lesen. Diese Aufgabe hat Campfire sehr gut gelöst und in schnellem Tempo eine zu unserer Marke passende Lösung geliefert. “
Die neue Website spiegelt die Markenwerte und das Image des Vereins Schweizer Rapsöl wider. Gleichzeitig erfüllt sie mit ihrer enorm grossen, aber gut strukturierten Anzahl und Tiefe von Informationen und zielgruppenspezifischen Seiten die Ansprüche der User.

Neben der klaren und einfachen Informationsvermittlung und einem hohen Mehrwert für die Besucher:innen standen Natürlichkeit und Inspiration im Zentrum des UX- und Visual-Designs.
Mit der prominenten Einbindung hochwertiger Bilder und dem Einsatz von Microinteractions vermittelt die Website das natürliche, organische Gefühl von Schweizer Rapsöl.
Projektteam
-
Stephan ScheunerDirektor Swiss Granum
-
Angela ScaleseMarketing & Kommunikation · Swiss Granum
-
Damian KunzBeratung · campfire
-
Michèle BashProjektleitung · campfire
-
Daniel VasileFrontend Development · campfire
-
Dirk UngerUX Design · campfire
-
Thomas WüthrichBackend-Developer · campfire
-
Vedat DemiriContent Filling & Testing
Unsere Leistungen für Schweizer Rapsöl
Consulting & Concept
Card Sorting & Keyword-Analyse
UX/UI Design
Front & Backend Development
Umbraco CMS
Möchtest du mehr zu unseren Projekten und Lösungen erfahren?
