
Schnittstellen-Technologie für effiziente Prozesse, der Einsatz von künstlicher Intelligenz und das smarte Zusammenspiel von Mensch und Maschine machte die Apostroph Group zur Marktleaderin in der DACH-Region. Genau das sollte die neue Webseite zeigen.
„ Es spiegelt sich digital, was uns in der täglichen Arbeit ausmacht: konsequenter Kundenfokus und hellwacher Innovationsgeist. “
campfire erstellte in enger Zusammenarbeit einen stimmigen, klaren und eigenständigen Digitalauftritt, bei dem Finden statt Suchen und ein modernes, emotionales Nutzererlebnis im Zentrum steht.

Aus Online-Umfragen, User-Tests mit Prototyp und Analysen während des ganzen Entwicklungsprozesses entstand ein scharfes User-Profil, das als Kompass für Struktur, Inhalt und Design diente.
„ Danke für die super angenehme Zusammenarbeit und die innovativen Ideen. Mit der neuen Website haben wir nicht nur einen echten Hingucker und eine neue CI entwickelt, sondern vermerken qualitativ besseren Traffic und eine extreme Steigerung der Conversions. Macht Spass mit euch! “
Projektteam
-
Karin HeinzerChief Operating Officer
-
Larissa StalderHead of Sales
-
Jessica KrügerDirectrice Apostroph Lausanne
-
Tatjana GreberHead of Marketing
-
Damian KunzClient Partner · campfire
-
Michèle BashKonzeption & Beratung · campfire
-
Daniel VasileFrontend-Developer · campfire
-
Dirk UngerUX Design · campfire
-
Thomas WüthrichBackend-Developer · campfire
-
Team TumultIllustrationen
-
Raul SuraceFotografie
Unsere Leistungen für die Apostroph Group
User Research & User Tests
Digital Strategy & Marketing/Content Consulting
UX/UI Design
Brand-Design, Art Direction
Front & Backend Development
Umbraco CMS
Möchtest du mehr zu unseren Projekten und Lösungen erfahren?
