Campfire gewinnt bfu, StiftungSchweiz und VSGP — Verband Schweizer Gemüseproduzenten als Neukunden

Mit drei Neukunden, die in das neue und erweiterte Angebot der Digitalagentur aus Biel investieren, freut sich Campfire über einen grandiosen Start ins neue Jahr.

User-zentrierte Plattform für VSGP

Neu vertraut VSGP, der Dachverband der Schweizer Gemüseproduzenten, auf die Erfahrung von Campfire im Bereich User Experience Research und Design, sowie SEO-Analyse und Content Strategie zum Aufbau einer neuen, content-getriebenen und user-zentrierten Plattform.

StiftungSchweiz

Ebenfalls gehört StiftungSchweiz aus Basel neu zum Kundenstamm von Campfire. StiftungSchweiz engagiert sich für eine Philanthropie, die mit möglichst wenig Aufwand viel bewirkt, für alle sichtbar und erlebbar ist und Freude bereitet. Mit dem Online-Portal stiftungschweiz.ch und innovativen digitalen Dienstleistungen fördert StiftungSchweiz den Dialog zwischen Spendern, Förderstiftungen, Projektträgern und Dienstleistern und steigert nachhaltig die Transparenz und Effizienz des philanthropischen Wirkens. 

Mithilfe des nutzerzentrierten Ansatzes von Campfire möchte StiftungSchweiz nun das Kleinspender-Segment im Rahmen einer digitalen Strategie stärker in den Fokus stellen und erreichen.

snow safety

Ein weiteres Projekt mit einem Neukunden: mit dem Projekt «snow safety» vertraut die BFU, Beratungsstelle für Unfallverhütung nach dem Relaunch von bfu.ch (in Zusammenarbeit mit Ginetta), nun zum zweiten Mal auf die Kompetenzen von Campfire.

Seit unserer Gründung 2013 haben wir uns zur Digitalagentur im Bereich UX-Strategie und UX-Design weiterentwickelt. Neben den oben genannten Neukunden vertrauen unter anderem UNICEF Schweiz, Swatch, die Stadt Biel und Twinings als langjährige Kunden auf unsere Erfahrung und Expertise.