Mit Andreas Rüst erweitern wir unser Team im Bereich Motion und Design.

Wirkungsvolle, innovative digitale Kommunikation sowie technische herausragende Lösungen — dafür steht campfire seit mehr als 5 Jahren. Aber die Anforderungen an die digitale Kommunikation steigen in der Werbebranche enorm.

Andreas Rüst – Screen und Motiondesigner bei campfire

Der junge Berner bringt einen Abschluss der Fachhochschule Nordwestschweiz in visueller Kommunikation mit und sammelte wichtige praktische Erfahrung als Motion Designer in mehreren Schweizer Digital- und Printagenturen. Seine neue Stelle bei campfire umfasst neben dem Screendesign für Websites und digitale Kampagnen auch die Bereiche Video und Animation sowie Storyboards und Illustration. Seine Kompetenz konnte er bereits mit Erklärvideos für das Fintech-Startup clevercircles und der Digitalkampagne für EMMI unter Beweis stellen.