Was ist ein «Life Coach»? Das Leben hält sich nicht an Pläne. Manchmal kommt der Tod zu früh, überraschend, unerwartet. Die Hinterbliebenen stehen vor einem grossen, schwarzen Loch. Und mitten in dieser unendlichen Trauer tauchen tausend Fragen auf: Was soll ich jetzt bloss tun? Wie soll ich die Beerdigung organisieren? Wie möchte mein Partner beerdigt werden? Und warum haben wir nie darüber gesprochen? Neu setzen die Basler Versicherungen neben dem TV-Spot für ihren neuen Sicherheitsbaustein «Life Coach» vor allem auf Digital: mit der umfangreichen Microsite https://lifecoach.baloise.ch, die durch digitales Storytelling das schwierige Thema Tod näher beleuchtet und das neue Produkt Lebensversicherung mit Life Coach erklärt. Mehr erfahren unter: https://lifecoach.baloise.ch/de/home/life-coaches/begleitung.html #lifecoach #baloise #digitalstorytelling #digitalcampaign

Was ist ein «Life Coach»?

Das Leben hält sich nicht an Pläne. Manchmal kommt der Tod zu früh, überraschend, unerwartet. Die Hinterbliebenen stehen vor einem grossen, schwarzen Loch. Und mitten in dieser unendlichen Trauer tauchen tausend Fragen auf: Was soll ich jetzt bloss tun? Wie soll ich die Beerdigung organisieren? Wie möchte mein Partner beerdigt werden? Und warum haben wir nie darüber gesprochen?

Neu setzen die Basler Versicherungen neben dem TV-Spot für ihren neuen Sicherheitsbaustein «Life Coach» vor allem auf Digital: mit der umfangreichen Microsite https://lifecoach.baloise.ch, die durch digitales Storytelling das schwierige Thema Tod näher beleuchtet und das neue Produkt Lebensversicherung mit Life Coach erklärt.

Mehr erfahren unter:
https://lifecoach.baloise.ch/de/home/life-coaches/begleitung.html

#lifecoach #baloise #digitalstorytelling #digitalcampaign

youtube.com

Zum Post auf Facebook