Dieser Monat steht im Zeichen des «Life Coach» Die Basler Versicherungen Schweiz sprechen mit dem neuen Produkt «Life Coach» ein heikles Thema an, das uns alle früher oder später betrifft: was passiert, wenn ich oder mein Lebenspartner stirbt? Campfire - Agentur für digitale Kommunikation hat nicht nur die digitale Kampagne hierzu konzipiert und umgesetzt, wir stellen auch das Thema einen Monat lang in das Zentrum unserer Kommunikation, denn was die meisten Hinterbliebenen bereuen ist, dass sie nie oder zu wenig mit ihrem Partner darüber gesprochen haben was passiert, wenn es passiert. Dabei wäre es doch so einfach. Erfahre mehr zum «Life Coach» unter: https://lifecoach.baloise.ch #lifecoach #baloise #digitalcampaign #digitalstorytelling

Der Sicherheitsbaustein "Life Coach" unterstützt Hinterbliebene nach einem Todesfall.

Dieser Monat steht im Zeichen des «Life Coach»
Die Basler Versicherungen Schweiz sprechen mit dem neuen Produkt «Life Coach» ein heikles Thema an, das uns alle früher oder später betrifft: was passiert, wenn ich oder mein Lebenspartner stirbt?
Campfire - Agentur für digitale Kommunikation hat nicht nur die digitale Kampagne hierzu konzipiert und umgesetzt, wir stellen auch das Thema einen Monat lang in das Zentrum unserer Kommunikation, denn was die meisten Hinterbliebenen bereuen ist, dass sie nie oder zu wenig mit ihrem Partner darüber gesprochen haben was passiert, wenn es passiert. Dabei wäre es doch so einfach.

Erfahre mehr zum «Life Coach» unter: 
https://lifecoach.baloise.ch

#lifecoach #baloise #digitalcampaign #digitalstorytelling

Zum Post auf Facebook