Als wir Dirk den Auftrag gaben, sich nach einem passenden Firmenfahrzeug umzusehen, konnte keiner ahnen, dass er diese Aufgabe so ernst nehmen würde. Nach einer langen Suche wurde er in seinem Urlaub endlich fündig: das BBQ-Velo 🚴🔥🍗 Das gibt's nur in Holland - wo sonst könnte man mit Gasflasche und 5kg Grillgut überhaupt noch mit diesem Monster fahren? 😄 Damit riecht der Fahrtwind endlich angenehm vertraut nach Lagerfeuer. 😍 Wir sind verliebt!

Als wir Dirk den Auftrag gaben, sich nach einem passenden Firmenfahrzeug umzusehen, konnte keiner ahnen, dass er diese Aufgabe so ernst nehmen würde. 
Nach einer langen Suche wurde er in seinem Urlaub endlich fündig: das BBQ-Velo 🚴🔥🍗
Das gibt's nur in Holland - wo sonst könnte man mit Gasflasche und 5kg Grillgut überhaupt noch mit diesem Monster fahren? 😄
Damit riecht der Fahrtwind endlich angenehm vertraut nach Lagerfeuer. 
😍 Wir sind verliebt!

Zum Post auf Facebook