campfire realisiert digitales Presskit für Swatch «THE EYES»

Pünktlich zum Launch der neuen Sonnenbrillenkollektion “THE EYES” beauftragte Swatch die Bieler Digitalagentur campfire für die Realisierung des digitalen Presskits.

Der Schweizer Uhrenhersteller präsentiert seine neue Sonnenbrillen-Kollektion und stellt Presse und Medien mit dem digitalen Presskit exklusive Informationen zur Verfügung.
Perfekt zum Ausdruck bringt die neue Kollektion den Mut zur Farbe, der Swatch so unvergleichlich macht. Inspiriert von internationalen Catwalks ziehen die Gläser der sechs trendigen Pilotenbrillen mit ihren mehrlagigen Gold- und Rottönen alle Blicke auf sich. Fünf Brillen im Cat-Eye-Design schmeicheln stilvoll jedem Sommerlook und vier Square-Modelle sorgen für Coolness selbst an heissen Tagen.

campfire kreiert ein Presskit, das durch die einfachen Filtermöglichkeiten, kurzen Ladezeiten sowie den 360 Grad Aufnahmen, die ein Betrachten der Brillen aus jedem Winkel ermöglichen, besticht.

Das Presskit wurde kurz vor Produktlaunch der Presse und Medien zur Verfügung gestellt, um die Berichterstattung zu unterstützen.