Repräsentativ, innovativ und mit Wow-Effekt — das alles muss ein gutes Presskit mitbringen.
Unser digitales Presskit für «Swatch SKIN» gewinnt auch noch 4 × Site of the Day.

Swatch bringt mit «Swatch SKIN» ihre bislang dünnste Uhren-Kollektion neu auf den Markt und bietet Presse und Medien mit dem digitalen Presskit einen exklusiven 360° Blick hinter die Kulissen.

Die «Swatch SKIN» zeichnet sich durch ihre unvergleichliche Eleganz aus und ist mit seinem nur 5.4 mm flachen Gehäuse die dünnste Kollektion auf dem Markt.

Neben Konzeption und der technischen Aufbereitung der Presskit-Seite zeichnet campfire auch für das Design verantwortlich, das das Thema der Swatch SKIN #YOURMOVE aufgreift. Den Kampagnen-Spot kreierte der berühmte dänische Fashion und Beauty Fotograf Sune Czajkowski: Fast schwerelos lassen sich die Uhren um das Handgelenk legen – ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit, das der Werbespot perfekt transportiert.

campfire entwickelte ein Website-Erlebnis, welches die Swatch SKIN durch das Zusammenspiel aus Design und Funktion optimal in Szene setzt.

Kurz vor Produktlaunch wurde das Presskit ausgewählten Medien zur Verfügung gestellt und versorgte die Presse mit allen Informationen zur neuen Swatch-Kollektion.

 

Die einzelnen Uhren-Modelle können in 360 Grad aus jedem Winkel betrachtet werden. Ausserdem werden spannende Updates der Presseveranstaltungen gezeigt, welche Live auf der Presskit-Seite veröffentlicht werden.

 

 

Das digitale Presskit gewann 4 Mal “Site of the Day” und wurde von der internationalen Jury von awwwards.com für herausragende Kreativität im Webdesign mit dem “Merit for Commendable Sites” ausgezeichnet.

Swatch Skin Presskit gewinnt Honorable Mention bei awwwards und 4 × Site of the Day bie CSS Awards, Mindsparkle Mag, CSS Light, BestCSS