On- und Offline Kampagne wirbt für sichere Familien

Die Baloise sichert Familien rundum ab: Beim Abschluss einer Lebensversicherung mit dem Sicherheitsbaustein «Life Coach» schenkt sie zusätzlich eine Unfallversicherung für jedes Kind. Zur Bewerbung dieser Aktion setzt die Baloise, wie schon bei der «Life Coach» Kampagne, erneut auf die beiden Bieler Agenturen erdmannpeisker und campfire.

Baloise Online Banner by campfire
Baloise HTML5-Banner by campfire
Online Kampagne für Baloise - HTML5-Banner

Die Zielgruppe der Werbekampagne wird mit Display- und Mobile-Werbung sowie auf Facebook auf die Aktion aufmerksam gemacht. Dafür haben wir HTML5-Banner umgesetzt und die entsprechenden Inhalte konzipiert. Die Online-Werbemittel wurden von Mediaschneider auf zielgruppengerechten Plattformen, wie beispielsweise als Facebook-Ads, platziert und verweisen jeweils auf die eigens dafür umgesetzte Landingpage:

www.baloise.ch/sichere-familie

Auf der Landingpage erhält der User detaillierte Informationen zur Aktion und dem neuen Produkt «Life Coach». Zusätzlich erfährt der User, welcher Sicherheitstyp er ist und kann mit etwas Glück attraktive Preise gewinnen. Erneut setzt die Basler Versicherung bei der digitalen Kampagne auf Inhalte mit Mehrwert, hier in der Form von praktischen Tipps & Tricks für junge Eltern, konzipiert und umgesetzt durch uns.  

Facebook Ad by campfire
Online Kampagne für Baloise - Facebook-Ads