Absolventen der HWZ werden digital in Szene gesetzt
Statt mit teuren Inseraten die Namen ihrer erfolgreichen Zöglinge bekannt zu geben setzt die HWZ auf eine digitale Hall of Fame – made by campfire.

An der eigens dafür entwickelten Wall of Fame können sich die Absolventen nach ihrem Studienabschluss verewigen. Über die Eingabemaske können die erfolgreichen Absolventen ihr eigenes Inserat mit Headline und Zitat erstellen. Das Inserat kann per E-Mail oder Social Media mit stolzen Verwandten und Freunden geteilt werden und im besten Fall erhält der Absolvent ein digitales Schulterklopfen, in Form eines Likes oder Kommentars. Für die älteren Verwandten, kann das Inserat auch als PDF heruntergeladen und ausgedruckt werden um es dann per Post mitzuteilen.


Eine Such- und Filterfunktionen vereinfacht die Suche nach Absolventen. Die HWZ kann die Beiträge nachträglich freigeben und administrieren, alles über ein intuitives Backend basierend auf dem .NET MVC Framework.
Die interaktive Wall of Fame durften wir gemeinsam mit Nemuk, der Zürcher Agentur für digitales Marketing, umsetzen.