Website, Blog, Newsletter und ein Online-Survey-Tool

Die Experten für strategische Entwicklung und Transformation von Unternehmen im digitalen Zeitalter von Crosswalk setzen bei ihren digitalen Präsenzen auf campfire.

Die mobile-optimierte Webseite umfasst einen Blog, einen Newsletter und das Online-Tool «Digital Maturity Check» zur Analyse der digitalen Reife von Unternehmen.

Alle digitalen Präsenzen hat campfire in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Das benutzerfreundliche CMS Umbraco erlaubt es CROSSWALK schnell und selbstständig Umfragen, Blog-Beiträge, Teaser und vieles mehr zu publizieren. Dabei kann der Webseitenadministrator auch komplett in Eigenregie inhaltliche Optimierungen für Suchmaschinen vornehmen und Inhalte von der Webseite ins Newsletter-Tool Mailchimp importieren. 

Digitale Präsenzen für Crosswalk

Die innovative Website mit grossflächigem Bewegtbildanteil visualisiert zum einen die Schnelligkeit des digitalen Zeitalters und strahlt dank übersichtlicher Gestaltung, Kompetenz und Seriosität aus. Der Auftritt basiert auf dem benutzerfreundlichen und flexiblen CMS Umbraco.

Zur Webseite von CROSSWALK