Moderne Webseite mit Tradition

Für die Schweizer Traditionsmetzgerei Bigler durften wir den neuen digitalen Auftritt realisieren. 

corporate website bigler

Wer oft an Tankstellen oder in kleinen Quartierläden einkauft kennt diese Produkte bestens: frisches Fleisch, Wurstwaren, Aufschnitt, Sandwiches und belegte Brötchen der Marke del Lago aus dem Hause Bigler Fleischwaren. Seit September 2016 werden diese Produkte nun mit einem kompletten Rebranding auftreten. Die unpersönliche Marke del Lago verschwindet vom Markt und wird von der Traditionsmarke Bigler, welche im B2B-Geschäft und bei Metzgereien bereits grösstes Vertrauen geniesst, abgelöst.

Bigler Fleischwaren wird in vierter Generation als unabhängiges Familienunternehmen geführt und steht als starke Familie hinter der Marke. Bigler steht für grosse Leidenschaft für das Metzgerei-Handwerk und eine langjährige Tradition. Nebst dem kompletten Rebranding und dem neuen Packaging (realisiert durch unsere Partneragentur erdmannpeisker) wurde gemeinsam mit uns auch ein neuer und zeitgemässer Webauftritt realisiert:

www.bigler.ch 

Das Backend der Webseite wurde mit dem Open Source CMS Umbraco realisiert und verfügt über einen automatischen Import der über 300 Produkte in drei Sprachen. Beim Design und dem Frontend des Online-Auftritts haben wir uns am neuen Markenauftritt von Bigler orientiert und der Webseite ebenfalls die nötige Haptik verliehen. Zudem haben wir gemeinsam mit Bigler die Struktur und Navigation der Webseite vereinfacht und zielgruppenspezifisch aufgebaut.

Bigler - Sortiment
corporate website bigler
Bigler - Sortiment
corporate website bigler